Natur- und Landschaftsfotografie

Haben Fotografen nicht ein tolles Leben? An der frischen Luft in der freien Natur rumhüpfen – im Biergarten eine kleine Brotzeit einnehmen und hin und wieder auf’s Knöpfchen drücken – und dafür bezahlt werden – einfach traumhaft.
Wer sich seine privaten Ausflugsfotos mal genauer anschaut erkennt den Unterschied. Anspruchsvolle Landschaftsfotografie ist keine Glückssache. Hier muss alles stimmen: Motivwahl, Wetter, Standort, Ausrüstung, Geduld und das Gefühl für den richtigen Augenblick. Und wenn nicht alles zusammenpasst dann heisst es am nächsten Tag: An der frischen Luft in der freien Natur rumhüpfen – im Biergarten eine kleine Brotzeit einnehmen und hin und wieder auf’s Knöpfchen drücken …

Nicht nur die Touristik der Naturregion Sieg profitiert von der Erfahrung, Zuverlässigkeit und Professionalität der Fotografenmeisterin. In so manchem Praxis- und Büroraum sorgt inzwischen ein Bild mit „Panoramaweite“ beim Betrachten für Stressabbau. Da kann man mal sehen, für was diese traumhafte Arbeit alles gut ist!

… zur Fotogalerie