Fotografenmeisterin Delia Sedlmeier

Als Tochter des Fotografenpaares  entdeckte Delia Sedlmeier schon früh die Fotografie für sich und lernte das Handwerk “von der Pike auf”.

Nach einigen Gesellenjahren in verschiedenen Fotostudios absolvierte sie 1989 die Meisterprüfung in Hamburg.
Im Februar 2004 zog sie aus dem aufgelösten elterlichen Geschäft  in ihr eigenes Studio im Norden Siegburgs.

In den großzügigen Räumen in der Breite Straße 18 ist viel Platz für ein Fotostudio mit modernster
Studiobeleuchtung und digitaler Fototechnik. In den Bereichen Portrait, Hochzeit, Kinder, Akt/Dessous,
Business und Werbung entstehen hier überzeugende Fotos auf qualitativ hohem Niveau.
Pass- und Bewerbungsfotos werden  individuell fotografiert und können in der Regel
gleich mitgenommen werden.

Der meistgesagte Satz :” Ich lasse mich gar nicht gerne fotografieren” spornt die Profifotografin
eher noch dazu an, ihr Bestes zu geben und “alles” herauszuholen. Die Zufriedenheitsgarantie
besagt schließlich, dass der Kunde zufrieden rausgeht – häufig mit einem Lächeln im Gesicht!